Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
30 Jahre nach seinem ersten Engagement am Neckarursprung kehrt Gunnar Leidborg zur kommenden Saison zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Der 65-Jährige wird Assistent von Headcoach Niklas Sundblad.
Transfer
Die Schwenninger Wild Wings haben die kanadischen Angreifer Tylor Spink und Tyson Spink verpflichtet. Die Zwillinge kommen vom finnischen Erstligisten Ässät an den Neckarursprung.
Schwede bleibt aus persönlichen Gründen in der Heimat
Petri Liimatainen. Foto: City Press.
Petri Liimatainen wird nicht zu den Schwenninger Wild Wings zurückkehren. Aus persönlichen Gründen bat der Schwede die Verantwortlichen des DEL-Clubs um Auflösung seines Vertrages.
Die Schwenninger Wild Wings und der EHC Freiburg haben ihre Kooperation wieder aufgenommen. Die alten Rivalen setzen dabei den Fokus auf die Ausbildung und Entwicklung junger deutscher Talente.
Patrik Cerveny wird zusammen mit Joacim Eriksson das neue Torhütergespann bei den Schwenninger Wild Wings bilden. Der 23-Jährige war zuletzt bei den Eispiraten Crimmitschau aktiv. Aus Düsseldorf kommt Verteidiger Johannes Huß.
Transfer
Joacim Eriksson wechselt zu den Schwenninger Wild Wings. Der schwedische Torhüter absolvierte 221 Spiele in der SHL und kam zu weiteren Einsätzen in der AHL und KHL. Mit der Nationalmannschaft gewann Eriksson bei der Weltmeisterschaft 2014 Bronze.